Jacob Bellens Videopremiere

Jacob Bellens Videopremiere „Untouchable“

Videopremiere Jacob Bellens "Untouchable"

Videopremiere Jacob Bellens „Untouchable“

Heute feiert das neue Video zur dritten Single „Untouchable“ vom Dänen Jacob Bellens hier beim Soundkartell Premiere. Das seht ihr hier bei uns.

„Untouchable“ ist die dritte Single des dänischen Songwriters Jacob Bellens. Sie ist mal wieder sehr speziell gedreht worden und erinnert eher an ein Startreck Video, als an ein klassisches Musikvideo. Da gibt sich Jacob ohnehin jedes Mal große Mühe, dass das Video nicht nach einem Musikvideo der 0815er Nummern aussieht. Das hat er definitiv geschafft. Der Song ist eine langsame Trip Hop Ballade und ist Bestandteil des großartigen neuen Albums „Polyester Skin“. Ich freue mich riesig, dass das Video hier bei uns Premiere feiert. Der Durchbruch des Dänen hierzulande in Deutschland hat allerdings noch nicht so wirklich eingesetzt. Er ist eher in den feuilletonistischen Szenen bekannt. Leider. Wobei seine neue Platte es wirklich verdient hätte. Das zählt mitunter zu den besten Pop-Alben diesen Jahres, wie ich finde.

Aktuell ist er noch auf Tour:

16/3 Erfurt, Museumskeller Hsd
17/3 Chemnitz, Atomino
18/3 Berlin, Lido Berlin Karrera Klub
19/3 Hamburg, kukuun

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*