Karl X Johan

Karl X Johan Pop-Athlet aus Stockholm

Karl X Johan aus Schweden

Karl X Johan aus Schweden

Das Soundkartell stellt Euch heute den Pop-Musiker Karl X Johan aus Stockholm vor.

Der Sound des schwedischen Duos hat schon Schwung. Auf den ersten Blick mag das vielleicht billig klingen. Ein recht schunkeliger Rhythmus und gut veränderte Vocals, die er durch Effekte jagt. Eher lustlos könnte man den Beat hier wahrnehmen. Aber Karl X Johan finde ich gerade deswegen so interessant. Die beiden machen das völlig unaufgeregt und lässig.

Einziger Makel an dem Song ist, dass er etwas eintönig läuft. Die 3:56 Minuten könnte durchaus mal mehr passieren, das wünscht man sich bei mehrmaligem Hören. Aber irgendwie wird man genügsam. So ist es mir in jedem Fall gegangen. Irgendwie dachte ich mir dann, das passt eh so. Alles gut. Die beiden sind definitiv eine Entdeckung, die ihr auf dem Schirm behalten solltet. Ich bin eh mal gespannt, was das Pop-Duo aus Stockholm noch nachliefert. Denn aktuell ist das der einzige Track, mit dem ich bei ihm in Berührung kam. Wir werden sehen.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*