KAN WAKAN

Famoser neuer Track von KAN WAKAN

KAN WAKAN neue Single "Still Feather"

KAN WAKAN neue Single „Still Feather“

Am Dienstag erschien mit „Still Feather“ ein neuer Track von KAN WAKAN.

Ganz verdeckt und versteckt bauscht hier etwas auf. Etwas, das ich so wahrscheinlich eher weniger geahnt hätte. Die neue Single des gebürtigen Bulgaren ist eine Wucht. Derzeit lebt und musiziert er ja von Los Angeles aus. Das steht ihm besser zu Gesicht als Sofia. Wobei ich das auch schön fände, ein solcher Künstler aus Bulgarien. Fakt ist, dass es ja eh immer schwieriger wird sein Publikum zu catchen als Musiker. Da musst du gefühlt alle 2 Monate eine Single rausbringen, damit die Leute dran bleiben.

Der Electronic Soul Musiker hat es aber geschafft, dass er mit gerade mal 4 Tracks eine Base aufgebaut hat. Eine solide Basis, die ihm mehr verspricht. Gueorgui Linev gehört ja auch für mich zu denjenigen Musikern, die ich auf dem Schirm habe. Auch wenn ich ja eher auf eine EP warte oder ein Album. Einfach etwas, das ich am Stück hören könnte. Der Track? Ja, der ist famos gut geworden! Er ist so unterschwellig pompös. Auf der einen Seite gibt er nicht vor auszubrechen. Auf der anderen Seite ist er gut überbordend produziert. Ganz smooth schaukelt er da seine Vocals.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.