Jon Hopkins präsentiert EP-Trailer

Neue EP ASLEEP VERSIONS im November

Credit: Steve Gullick

Credit: Steve Gullick

Der Londoner Electronic Künstler Jon Hopkins hat heute die Veröffentlichung seiner neuen EP ASLEEP VERSIONS angekündigt. 

Vier Titel werden darauf enthalten sein und wurden im Norden Europas in Reykjavik aufgenommen. Der Trailer hat uns von der ersten Minute an gefesselt. Erst durch sie müssen wir zugeben, sind wir auch auf den britischen Künstler aufmerksam geworden, der bereits einen größeren Namen besitzt.

Das Besondere an der EP, dass sie als geschlossenes Werk zu hören ist. 25 Minuten lang wird uns der Künstler in seine verträumte Welt elektronischer Klänge entführen. Sie enthält zudem Produktionen zu seinem aktuellen Album IMMUNITY.


Jon Hopkins – Asleep Versions (Trailer) von domino

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*