JOME „Snow“

Herzzerreißender Song „Snow“ von JOME

JOME mit neuer neuer Single "Snow"

JOME mit neuer neuer Single „Snow“

Das Soundkartell stellt Euch heute den Track „Snow“ von JOME vor.

„Der Song hat zwar gerade erst angefangen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn auf Dauer-Repeat haben werde.“ Das war nur eine Reaktion auf die neue Single „Snow“ des Pop-Duos JOME aus Los Angeles. Und in der Tat entfacht der Song ein gewisses Potential und einen inneren Drang diese wunderschöne Ballade nochmal zu hören.

Wobei ich ja eines sagen muss: Nach ihrer letzten Single „Mountains“ legen sie hier nicht gerade einen fröhlichen, lockeren Sommertrack nach. Hier entpuppt sich die gesamten 3:45 Minuten Spielzeit ein melancholisch, tragender Song, der wirklich unter die Haut geht. Er ist eher was für den Pärchenabend draußen auf der Terrasse. Entspannt und schön, ohne größeren Aufreger. Wer die seichteren Gewässer bevorzugt, wird mit „Snow“ glücklich werden. Schöner kannst du einen Song fast nicht schreiben. Hier sitzt alles perfekt an seinem Platz. Gut gemacht!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*