Luca Schreiner Remix

Leo Stannard feat. Frances „Gravity“ – Luca Schreiner Remix

Luca Schreiner Remix

Luca Schreiner Remix

Der Stuttgarter Producer und Dj Luca Schreiner hat sich den Track von Leo Stannard vorgenommen.

Leo Stannard habe ich als Songschreiber schon seit circa 2 Jahren auf dem Schirm. Dass er nach Deutschland kommen wird, also seinen Durchbruch hier feiern wird, war nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist dieser Moment eingetreten und es gibt natürlich auch Remixe seiner Songwriter-Perlen. So auch zu seinem Track „Gravity“.

Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass es noch so 10 Grad wärmer wäre, wäre das ein Traum. Eine Grillparty, entspannte Gesellschaft, die Musik so laut, dass man sich schön unterhalten kann und es ist einfach alles rundherum gut. Das wäre perfekt für diesen Remix des Stuttgarter Djs. Gut „Gravity“ zusammen mit Frances bietet sich auch an. Herausgekommen ist ein feiner House-Remix des Tracks, der sogar Radiolänge hat. Also alles bestens, um auch hier gespielt zu werden.

Ihr hört ihr zum Ausklang einen gut gelungenen Remix, perfekt um den 01. Mai ausklingen zu lassen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*