John Alcabean

John Alcabean Track of the Day „Fire“

John Alcabean "Fire"

John Alcabean „Fire“

Den Track of the Day liefern heute die beiden Alternative-Rocker John Alcabean mit „Fire“. Den Song gibt es hier.

Victor und Julius Ryle Schack hauen mit „Fire“ einen neuen Track raus, den ich hier beim Soundkartell unverhofft zum Track of the Day machen musste. Musste, weil er mich so vom Stuhl gerissen hat. Also wirklich. Der hat so eine ungebremste Energie, die einen wirklich staunen lässt. Wobei eigentlich ist diese Fuzz-Rock Band ja zu dritt. Mit „Real Time Fiction“ kommt schon bald ihre EP raus und darauf bin ich schon mal sehr gespannt.

Noisiger und fuzziger könnte das hier nicht sein. Es ist zum zerbersten. Wie ein Kochtopf, den du zum kochen bringst und den Deckel nicht abnimmst. Weil es dir einfach so egal ist, dass das Wasser überläuft und auf dem heißen Herd sofort verdampft und diesen Geruch hinterlässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*