Johannes Falk – 360°: Verlosung handsignierter CDs!

Johannes Falk – 360°: Verlosung handsignierter CDs!

Quelle: Sergej Falk

Quelle: Sergej Falk

Liebe Freunde des Soundkartells, ihr habt nun exklusiv die Möglichkeit 2 Exemplare des neuen Albums von Johannes Falk „360°“ zu gewinnen! Johannes hat sie extra für euch signiert! Was ihr dafür tun müsst, lest ihr im Artikel.

Am 12.04 erschien in allen Plattenläden eures Vertrauens das neue Album von Johannes Falk. „360°“ hat er es getauft und beinhaltet 16 unheimlich intensive und melancholische Tracks. Man hört in jedem Fall, dass er mit Philipp Poisel schon auf Tour war und die Art so wie er Musik zu machen, hat er ihm zwar nicht stupide abgeschaut, aber geht doch deutlich in die gleiche Richtung.

„Alles, was ich bin“ ist dabei so ein Track. Herzzerreißend schön und ehrlich getextet ist er und arbeitet mit klassischen Instrumenten wie dem Piano oder zahlreichen Streichern. Fast schon wähnt man sich direkt auf einer der Platten von Poisel zu befinden. Doch, dass Johannes Falk anders spielt bemerkt man schon beim zweiten Track. Die Stimme erinnert dabei allerdings etwas an die von Herbert Grönemeyer. „Die Letzten“ ist ein Titel, der so für das Album typisch ist, wenn man so will.

Er ist ein kraftvoller und ausdrucksstarker Rundumblick auf das Leben. Deutsche Pop-Poesie fällt dabei schon mal, wenn man den Sound beschreiben möchte. Der Heidelberger Solokünstler hat mit seinem neuen Album „360°“ ein wirklich schönes Werk geschaffen. Auch Tracks wie „Der Alte Mann Und Das Meer“, „Fallen Lassen“ oder aber auch „Mein Platz Bei Dir“ sind zum weinen schön.

Gerade eben erst wurde für gute 800€ ein Wohnzimmerkonzert ersteigert. Wer dieses für sich gewonnen hat, darf sich auf wirklich intensive Momente freuen. Wer nicht allzu viel zahlen will, aber das Album trotzdem in seinen Händen halten möchte, der kann jetzt zwei handsignierte CDs von ihm beim Soundkartell ergattern!

Schickt einfach eine E-Mail an soundkartell@googlemail.com und nennt mir euren liebsten Song auf der Platte! Unter allen Teilnehmern werden wir wie gesagt 2 handsignierte CDs verlosen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*