Info: Roskilde Road Trip in Hamburg

Info: Roskilde Road Trip in Hamburg

Logo des Roskilde Road Trip Hamburg

Logo des Roskilde Road Trip Hamburg

Die mobile Version des Roskilde Festivals ist seit dem 15. April im vollen Gange. Bis 20. April spielen dort noch Bands wie Bottled In England, Die Vögel oder DJ Phono. Was das Roskilde Road Trip in Hamburg ist erfahrt ihr hier.

Es handelt sich bei dem Roskilde Road Trip Hamburg um eine Kooperation des MS Dockville Kunstcamps und dem dänischen Roskilde Festival. Es gibt dabei zahlreiche und lehreiche Workshops, schöne Kunstprojekte und natürlich Konzerte. Die Kunst steht bei der Veranstaltung im Mittelpunkt, die interaktiv vermittelt werden soll. Fünf verschiedene nordeuropäische Städte werden dabei in ähnlicher Kooperation bespielt.

Eines der Highlights wird der Donnerstag (19.04) sein, denn dort wird auf der Pressekonferenz das Line-Up des Roskilde Festivals verkündet. Anschließend geben sich Bottled In England, Die Vögel und RAF & Thomas Becker die Ehre.

Der Roskilde Road Trip in Hamburg macht schon mal richtig Laune auf der große Festival in Dänemark und versucht auch da schon die Atmosphäre dieses legendären Festivals einzufangen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*