Johan

Johan „High In The Woods“ Track of the Day

Johan neue Single

Johan neue Single

Den Track of the Day am heutigen Mittwoch liefert Johan mit seiner neuen Single „High In The Woods“.

Er ist mal wieder zurück mit einem neuen Track: Johan. Mit „High In The Woods“ hat mich der Producer und Pop-Musiker gestern Abend mal wieder auf einem falschen Fuß erwischt. Falsch in dem Sinn, dass er nach zwei fabelhaften Vorgängern, mal wieder einen neuen Track rausgebracht hat, der nochmal alle anderen übertrifft. Nicht ohne Grund findet er sich in der Playlist beim Soundkartell derzeit auf Platz 02 wieder. Direkt eingestiegen sozusagen.

Mittlerweile ist der Musiker auch schon so etabliert, dass sich seine Songs gut streamen lassen. Nach seinen zwei Vorgänger-Tracks haben sie ihn da gut aufgebaut, das muss man der Agentur lassen. Schritt für Schritt und nicht gleich durch die Decke gejubelt. Die neue Single setzt seine Erfolgsgeschichte weiter fort. Das kann so weiter gehen finde ich. Mal sehen wohin und wie weit die Reise noch führt. Das könnte noch steil gehen. Dazu müsste er sich vom Sound her aber noch etwas weiterentwickeln. Denn die drei Tracks führen derzeit fast alle in die gleiche Richtung. Abwarten. Jetzt genießen wir doch erstmal seine neue Single, die hat es in sich. Super schöne versetzte Rhythmiken, einen ordentlich Wums durch den Bass und dann dieser wundervolle Gesang des Producers. Aber klar: Auch hier wieder durchproduziert wo es nur geht.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*