Joey Genetti

Smooth romantischer Track „Human“ von Joey Genetti

Joey Genetti "Human" neuer Track

Joey Genetti „Human“ neuer Track

Das Soundkartell stellt Euch heute die Nummer von Joey Genetti vor.

Joey kommt aus den Staaten. Mehr wissen wir auch nicht. „Human“ ist seine neue Single, die er mit viel Feingefühl eingesungen hat. Was ich an diesem Track besonders spannend finde, ist, dass er sich so Stück für Stück aufbaut. Er entwickelt sich nach und nach und mit seiner Spielzeit. Und nach den 4 Minuten 23 Sekunden bleibt ein Eindruck zurück, der diese Nummer so einer tollen einfühlsamen Pop-Ballade macht.

Stressbedingt ging es für ihn eher nach unten. Er konnte gar nichts mehr tun, weder sozial interagieren noch Musik machen. Umso schöner ist es, dass er den langen Weg nach oben ans Tageslicht zurück geschafft hat. Unter diesem Eindruck, hört man ihm ganz anders zu. Viel aufmerksamer.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.