Jazz Morley

Sommerliche Tunes von Jazz Morley

Jazz Morley neue Single "Safe Place"

Jazz Morley neue Single „Safe Place“

Die Britin Jazz Morley hat mit „Safe Place“ eine neue Single am Start.

„Safe Place“ ist auf der einen Seite eine sommerliche Nummer, die auch so an einer Strandbar laufen könnte. Zumindest immer dann, wenn sie ausbricht. Aber es gibt hier auch Momente, in denen sie struggelt und es dann doch wieder introvertierter wird. Sehr emotional in sich gekehrt. Bis wieder der Drop kommt und der Song auch in der Lautstärker lauter wird.

Hier haben wir es mit einem klassischen Pop-Electronic Track zu tun, der noch dazu mit ganz normalen Textbausteinen arbeitet. Soo besonders ist das mit dem „Safe Place“ nun auch wieder nicht, dass man es sich wünscht in sicheren Händen gehalten zu werden und so. Die Neuerfindung ist das nicht.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*