1mandisco

1mandisco Dockville Special #1

1mandisco Dockville Special #1

1mandisco Dockville Special #1

Im Dockville Special stelle ich Euch heute in der ersten Folge das Electronic-Projekt 1mandisco vor.

Vom 18. bis 20. August findet mal wieder das großartige Dockville Festival statt. Als Hamburger ist das jetzt für mich eine Pflichtveranstaltung, denke ich. Natürlich! Und da ja das Line-Up eher auf die größeren Namen setzt, möchte ich hier beim Soundkartell eher mehr auf die kleineren Acts schauen. So auch bei 1mandisco aus Hamburg.

Ganz famos finde ich den aktuellen Summermix. Über eine Stunde feinster Indie-Sound gemixt und rausgeputzt von ihm. Dem Hamburger Musiker, DJ. Allein das Konzept ist doch ganz wundervoll. Viel zu oft hatte ich es wieder zu Indie-Partys probiert, aber da bin ich immer derbe gescheitert. Bei diesem jungen Herren könnte das ganz anders werden. Gerade beim Dockville, gutem Wetter und dem richtigen Pegel an Bier, wird das ein Fest. Fest im Molotow als DJ hat die Veranstaltungsleitung ein bisschen Hamburger Musikgeschichte für das Festival gebucht. Das kann nur großartig werden! Wird ne Party in jedem Fall und ist abgesehen von den Bands, die kommen auch eine gelungene Abwechslung.

Indie war eigentlich ja nie out und der Hamburger stellt das unter Beweis.

Das gesamte Line-Up vom Dockville findet ihr übrigens hier!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*