100% HALAL

100% HALAL Dockville Special #2

100% HALAL Dockville Special #2

100% HALAL Dockville Special #2

Das Soundkartell stellt Euch heute im Dockville Special das DJ Kollektiv 100% HALAL vor.

Crazy und ein bisschen abgefahren. Aber dafür passend zum Namen und auch zu den Künstlernamen Sucuk und Bratwurst ist der Sound der Frankfurt anders. Minimal und sehr Techno lastig und irgendwie total abgefahren gemacht wie das Mixtape, das ihr unten hören könnt. Mir gefällt das richtig gut, allein die Mischung, wie sie ihre Songs performen finde ich klasse.

Zwischen Kopfnicker-Beats und Rhythmen und vielleicht eher für den zerstörten Samstagnachmittag geeignet. Aber ebenso für die Nacht. Das ist ohnehin ein Projekt, bei dem man nicht viel erklären sollte und auch gar nicht kann. Im Mittelpunkt stehen die Producer Künste, und die sind sowas von edel. Nice!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*