Jay xero „Doyouwannabemine“?

Electro-Pop Künstler Jay Xero released neue Single

Jay xero mit neuer Single "Doyouwannabemine?"

Jay xero mit neuer Single „Doyouwannabemine?“

Der Dance-Pop Musiker Jay xero hat einen neuen smoothen Track rausgebracht.

Keine Frage: Der Song lebt von seinem Dance-Gefühl. „Doyouwannabemine?“ ist das neueste Werk des umtriebigen Musikers aus Brooklyn. Damit hat er mal wieder eine Electro-Pop Perle geschaffen, die herausrangend produziert wurde. Deep-House Elemente treffen auf, tief warme Vocals und eine wirklich astreine Produktion. Ende September war er in Paris und hat dort seine Songs performed und vom künstlerischen Anspruch her, passt das vom Umfeld her gesehen auch perfekt an diesen Ort.

Mich versetzt der Sound gedanklich zurück in die 80er und 90er Jahre. Der Stil, den der US-Amerikaner hier auffährt, klingt fein und kristallisiert sich in den gesamten 4 Minuten heraus wie ich finde. Modernste Produktionstechniken und wirklich feinsäuberliche Arrangements machen es möglich. Ein umwerfender Track!

2 Antworten zu “Jay xero „Doyouwannabemine“?

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*