James Droll

„Off Beat“ R&B Ballade von James Droll

James Droll "Off Beat" neue Single

James Droll „Off Beat“ neue Single

Kürzlich erschien mit „Off Beat“ ein neuer Track von James Droll.

Und der beginnt damit, dass er seine Liebste im Paradies wiedertrifft. Wie romantisch! „You got me off beat!“ ist die Message seines Songs und der US-Amerikaner hat damit auch mit erwischt. Die Nummer so smooth, getragen und hat eine so soulig warme Ausstrahlung. Sie hat gleichermaßen Charisma und pulsiert vor unseren Augen.

Super leicht geht die Nummer von der Hand und dafür, dass er erst seit letztem Jahr richtig Musik macht, klingt das doch schon recht reif und weit fortgeschritten. Für 2017 hatte er es sich ohnehin vorgenommen düsterer und ehrlicher zu klingen. Das ist ihm sehr gut gelungen wie ich finde.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*