J. Bruno

15 Wochen Platz 1 der dänischen Indie-Charts: Single „Believe In Love“ von J. Bruno

Jr. Bruno mit neuer Single & Video

J. Bruno mit neuer Single & Video

Klasse Indie Track der dänischen Band J. Bruno und Wolfgang Baustian stellt ihn Euch vor.

Was für die Indie-Chart-Hits des dänischen Rundfunks gut ist, sollte uns nur recht sein. Wie zum Beispiel die Formation J. Bruno mit ihrer neuen Single „Believe In Love“, die es sich dort 15 Wochen (!) auf Platz 1 bequem gemacht hatte. Da muss man doch mal ein Auge drauf werfen bzw. ein Ohr hinhalten.

Denn „Believe In Love“ ist ein tolles melodisches Stück Indie-Pop, das schon ein wenig an Coldplay erinnert. Das Ding geht gut ins Ohr, um dort dauerhaft zu verweilen. Flächiger Beat trifft auf charmanten Gesang und eingängige Melodie auf spannende Arrangements. Das ist schon großes Kino einer hier total unbekannten Band.

Aber Herrschaften, der Knaller kommt ja noch: das Video. So simpel und laienhaft wie das ausfällt, ist es eigentlich schon wieder Kunst. Oder Ihr könnt wie ich auch gerne herzhaft lachen. Dann ist am Ende doch alles gut, oder? Klasse Track, gut gelacht und damit eine Menge guter Laune beschert. Der Tag kann nur noch gut werden!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*