Pat Lok Remix

Pat Lok hat mal wieder einen Remix rausgehauen

Pat Lok Remix "XL"

Pat Lok Remix „XL“

Das Soundkartell präsentiert für alle EDM Hörer und Remix-Fans den neuen Pat Lok Remix.

So ein klitzekleines bisschen war ich ja schon skeptisch. Sobald da EDM und House steht, ist für mich die Sache gegessen. Dass von Bro Safari, Dillon Francis und Salvatore Ganacci ein Remix gebastelt wird, sollte einen schon vorsichtig stimmen.

Dass daraus dann nicht der übliche EDM Mist wird, sondern ein funky Track, der so auch in einer Bar mit Dj laufen könnte, hätte ich Null erwartet. So kann man die Zuhörer doch noch angenehm überraschen. Für einen Remix ist der Track auch gar nicht mal so lang mit seinen knapp 4 Minuten Spielzeit. Das hält den Track fresh und ganz wichtig: Der Drop nervt nicht einmal in der Spielzeit.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*