INDIIA

Pop-Debüt aus Stockholm vomn INDIIA

INDIIA schwedisches Pop-Projekt

INDIIA schwedisches Pop-Projekt

Das Soundkartell hat das brandneue Pop-Projekt INDIIA aus Stockholm für Euch entdeckt.

Perfekt für den Freitagabend gibt es von einem Pop-Projekt aus Stockholm einen neuen Sound. Der orientiert sich stark an den 80er und 90er Jahren, hat einen scharfen Pop-Einschlag und es gibt jetzt mit „Out Of Love“ einen neuen Track dieses Projekts. Und der ist so der klassische Radio-Pop Song schlechthin. Das Projekt steckt tatsächlich noch komplett in den Kinderschuhen. Der Erfolg ihrer aktuellen Single ist dafür umso beachtlicher.

In den nächsten Monaten könnt ihr definitiv noch mehr von den Schweden hören. Das nehmen wir mal so auf und warten gespannt, denn die Single hier ist für jeden was, der auf House, Tropical-House und nordischen Pop steht.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*