Hykuu

Hykuu neuer Track „I Want U“

Hykuu Dj aus Madrid

Hykuu Dj aus Madrid

Der Dj und Producer Hykuu aus Madrid releast heute seinen neuen Track „I Want U“.

Bei EDM Geschichten bin ich ja immer sehr vorsichtig. Entweder muss es wirklich richtig guter Sound sein oder der Künstler ist spannend. Hykuu aus Madrid sagt zwar, dass sein neuer Track in dem Bereich anzusiedeln ist, ich finde aber, dass er da in all den Mainstream nicht reinpasst. Denn der Spanier hat hier einen neuen Song am Start, der knapp 2:40 Minuten zu überzeugen weiß. Die Spielzeit ist nicht lange und so müssen natürlich aber auch mehrere Durchgänge her.

Auffallend schön ist der Gesang der Schweizerin Nadine Carina, dessen Stimme sich der Dj aus Spanien extra für diesen Track geliehen hat. Hier reihen sich ganz natürliche Sounds an pulsierende Bässe und Melodien, die immer wieder leicht zu verfliegen scheinen.

Der Track ist der erste Vorbote seiner kommenden EP „III“. Ganz schlicht und einfach hat er sie betitelt und das passt auch zur Anmutung des Songs. Er kommt ohne großartige Schnörkel aus und orientiert sich vom Sound her auch an dem was AV AV AV oder VIMES machen. Bis in ein paar Tagen müssen wir uns allerdings noch gedulden. Denn dann erst releast er die EP und vorher gab es noch keine weiteren Songs, die ich mir hätte anhören können.

 

https://soundcloud.com/bonfirerecords/02-hykuu-i-want-u/s-9Ck9G

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*