Trails and Ways

Trails and Ways „Happiness“ Track of the Day

Trails and Ways neue Single "Happiness"; Fotocredit: Ginger Fierstein

Trails and Ways neue Single „Happiness“; Fotocredit: Ginger Fierstein

Ich konnte bei der neuen Nummer nicht anders als „Happiness“ von Trails and Ways zum Track of the Day zu machen.

Ich war direkt addicted. Der neue Track „Happiness“ hat bei mir sofort gefunkt. Der Bass, der gleich von der ersten Sekunde an seine Linie fährt und dann dieser angehauchte Gesang, unterstützt von einer zweiten eher weiblichen Stimme. Einfach herrlich sommerlich. Genau richtig für diese warme Temperaturen heute.

Keith und Ian, die ja nur noch zu zweit den Rumpf der Band bilden, holen sich zwar live hin und wieder drei weitere Musiker ins Haus. So gesehen ist es aber ihr Projekt. Das machen die Boys ganz hervorragend, nachdem sich die Band ja nach ihrer Tour durch Brasilien letztes Jahr aufgelöst hatte. Leider.

Dennoch ein super schöner Track of the Day. Ein Track für Euch. Das neue Album erscheint by the way am 7. Oktober. Da solltet ihr Eure Ohren mal spitzen. Das könnte nämlich gut werden. Sollte es auch, denn die Band verspricht viel. Auch wenn es von der Jahreszeit vielleicht etwas zu spät kommt. Aber Spätsommer geht ja immer. Oder goldener Herbst.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*