Lophiile

Lophiile kooperiert mit Grey für „I Miss You“

Lophiile "I Miss You" Remix

Lophiile „I Miss You“ Remix

Frisch entdeckt für Euch der Remix von Lophiile zu „I Miss You“.

Für diesen Track haben sich zwei Producer mitunter zusammen mit Grey zusammen getan. Der Producer aus den Staaten war früher mal Keyboarder in einer Alternative Rock Band eher er sich dem eher elektronischen Sounds verschrieb. Euch erwartet gleich ein ziemlicher Down-Tempo Vibe, für den sich der Track von Grey aber auch sowas von anbietet. Hinter Grey stehen die Brüder Kyle und Michael Trewartha aus Los Angeles.

Der Producer, der sich hier den Track vorgenommen hat, hat sich in den letzten Monaten schon eine regelrechte Trophäensammlung erspielt. Er war es nämlich, der für den BBC Sound Of 2017 Gewinner Ray Blk’s “Patience” & Gallant’s “Cave Me In“ den Remix produziert hatte und als Producer agierte. Für mich ist der Remix eine ziemlich smoothe Nummer, sehr sommeraffin und genau der richtige Track für unsere Dachterrasse zuhause. Geht leicht von der Hand, wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen zu leicht und fluffig.

 

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*