Hayden Calnin

Hayden Calnin Electronic-Folk Perle

Hayden Calnin neue Single "Waves"

Hayden Calnin neue Single „Waves“

Das Soundkartell stellt Euch heute den neuen Track „Waves“ von Hayden Calnin vor.

Der Song fließt so dahin. „Waves“ ist eine Nummer, die von der Stimmung her keine rechten Höhepunkte aufweist. Das klingt vielleicht unfair, aber ein Track braucht auch nicht immer eine wahnsinnge Stimmungsgewalt. Manchmal reicht das auch schon vollkommen aus.

So auch bei dem Australier aus Melbourne, der ganze feine Fäden in seinem Song zieht. Seine Vocals sind leicht bearbeitet, aber haben nicht den Touch, dass es zu übertrieben wirkt. Gut, der Producer ist schon eine größere Nummer und der Track hat mittlerweile auch schon einige Tausend Plays auf dem Buckel. Für mich genügt der Song aber für die allabendtliche Entspannung. Wenn man einfach keinen Bock mehr auf zu viel Traffic hat, ist das perfekt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*