Haux

Neue Single von Haux „Touch“

Haux "Touch" neue Single

Haux neue Single „Touch“

Da hat der Producer und Musiker Haux mal wieder eine tolle neue Single rausgebracht.

Denn ich war schon recht überrascht, dass er überhaupt so eigenständige Songs schreibt. „Touch“ heißt seine neue Nummer und die ist genau so wie der Titel schon heißt, sehr sehr einfühlsam. Sehr emotional stürzt er sich da regelrecht in den Track rein. Gleich zu beginn wird es schon mal emotional.

Gefühlt wirkt es auf mich so, als würde er beim Singen gleichzeitig weinen. Als breche es aus ihm heraus. So eine wunderschöne Nummer! Passt allerdings nicht so zu den vielleicht kommenden sonnigen Tagen, sondern ist eher eine traurige Herbst-Nummer. Schade eigentlich, außer man möchte sich verkriechen und einrollen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.