Haux Remix

„Homegrown“ Thomas Jack Remix von Haux Track

Haux neuer Remix zu "Homegrown"

Haux neuer Remix zu „Homegrown“

Thomas Jack hat den Track „Homegrown“ von Haux geremixed.

Wieder etwas Neues von dem Producer aus Berkshires. Dort ist er ja aufgewachsen und hat sich im Sound von der Natur inspirieren lassen. Man könnte fast glauben, dass er jetzt mit Thomas Jack einen Seelenverwandten gefunden hat, der jetzt „Homegrown“ zu einem hypnotisch guten Electronica Track geformt hat.

Herausgekommen ist da wirklich eine perfekte Nummer. Also besser könnte sie nicht klingen und perfekter hätte er sie auch nicht vollenden können, diese Pop-Perle. Schade, als er dann einfach so abrupt endet. Der hätte ruhig noch weiter gehen können. Dann muss ich ihn wohl auf repeat stellen. Völlig zurecht, denn hier erwartet Euch ein entspannter Sommer-Electronica Track-Remix.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*