Haux „Cologne“

Melodramatische Perle von Haux

Haux "Cologne" neue Single

Haux „Cologne“ neue Single

Haux hat mit „Cologne“ einen neuen Track rausgebracht.

Er bauscht sich ganz leicht mit diesem Klavier im Hintergrund auf. Die Drums treiben ihn ganz saft und soft über diese Wolke, die der Producer produziert. Die neue Single „Cologne“ bewegt sich mal wieder in den gewohnten Gefilden seiner sonst eh sehr atmosphärischen Folk-Perlen. Die wird er auch für alle Hamburger am 26. Oktober auf der MS Stubnitz zelebrieren. Wer in Hamburg ist, sollte Woodson Black auf keinsten Fall verpassen.

Das wird ein Traum, ähnlich wie die Ode an Köln. Denn hier befindet sich der eher schüchtern wirkende Songwriter auf seinem Höhepunkt seiner bisherigen Tracks. Das ist wohl mitunter einer seiner besten und melancholisten Tracks überhaupt. Aber gleichzeitig auch einer, der einem nicht näher kommen könnte.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*