Gryffin

Neue Single von Gryffin „Love In Ruins“

GRYFFIN neue Single

GRYFFIN neue Single

Letzte Woche erschien die neue Single von Gryffin.

Es war schon letzte Woche, gegen Ende der Woche vor allem, als der Producer und dann doch recht mainstreamlastige Dj seine neue Single „Love In Ruins“ zusammen mit Sinead Harnett enthüllte. Herausgekommen ist ein Track, der ganz klassisch ins Schema der House Tracks aktuell passt. Deep-House Schemata en masse und eigentlich auch wenig Überraschendes wenn ich mal ehrlich bin.

Man fragt sich ja schon welche Motivation solche Größen noch haben, wirklich neue und auch innovativ konzipierte Songs zu releasen. Die neue Single reiht sich hier nämlich nur so halb ein. Das ist ganz nett und sicherlich auch was für die großen Hallen. Für den kleinen Geschmack, aber deutlich zu groß aufgefahren das gesamte Repertoire.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*