Great News

Großartige neue Single „Never Get My Love“ von Great News

Great News aus Norwegen mit neuer Single - Fotocredit: Linn Heidi Stokkedal

Great News aus Norwegen mit neuer Single – Fotocredit: Linn Heidi Stokkedal

Das Soundkartell hat definitiv einen neuen Lieblingstrack mit der Single von Great News.

Wow! Einfach nur wow! Die Norwegische Daze-Pop Formation um Even Kjelby, Kim Åge Furuhaug und Ole Kristian Einarsen hauen einfach mal so mit „Never Get My Love“ einen großartigen Track raus. Der erinnert mich an The Rapture, aber sowas von. Dass der Song dabei einen Tag nach dem Release gerade mal 5 Plays hat, ist für mich ein Wunder. Kann eine Band nicht noch smoother klingen und in 2 Minuten 47 Sekunden nicht noch bessere Tunes verarbeiten? Ich denke nicht!

Gerade das Theme, das den gesamten Song verläuft, zusammen mit der Rhythmik macht mich ganz wuschig. Großartig! Für mich ist das einer meiner absoluten Song-Überraschungen dieses Jahr. Ich liebe jetzt schon diesen Tune und bin gespannt, was mir die Norweger als nächstes kredenzen. Ein Track für die ewige Playlist.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*