grandjean Videopremiere

Exklusiv: grandjean Videopremiere von „One Shot“!

grandjean Videpremiere

grandjean Videpremiere

Wir haben es exklusiv für Euch: grandjean Videopremiere zur Single „One Shot“. Das Soundkartell zeigt Euch das Video 24h lang exklusiv.

Die erste Single „In Bits and Pieces“ war hierzulande bereits sehr erfolgreich. Nun folgt mit „One Shot“ die nächste Singleveröffentlichung und wir haben die Ehre Euch das Video dazu präsentieren zu können. Der Song beschreibt ein spannungsgeladenes Beziehungsdrama, das auf fatale Weise eskaliert. Musikalisch ist die Single eine Alternative-Westernummer, wie sie moderner nicht sein könnte. Man hört die Sporen an den Stiefeln des Großstadtcowboys klingen, bevor es zur letzten Entscheidung kommt.

Der Däne ist in seiner Heimat übrigens verdienter Maßen mit einem Grammy nominiert worden!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*