Grace Mitchell

Grace Mitchell neuer Track „Now“

Grace Mitchell neue Single "Now"

Grace Mitchell neue Single „Now“

Die 19 jährige Musikerin Grace Mitchell hat einen neuen Track rausgebracht.

Die noch recht junge Musikerin aus Portland hat mit „Now“ eine neue Single rausgebracht. Dabei taucht sie ein zwischen etwas seichteren Piano-Effekten und ziemlich getriebenen Gitarren.

Es geht ihr im Song darum, dass einen die Freunde, die man hat eh irgendwann den Rücken zuwenden. Völlig egal also sich jetzt darum zu kümmern. Von der jungen Dame werdet ihr in diesem Sommer definitiv noch mehr hören. Sie wird nämlich auf mehreren großen Festivals in Nordamerika spielen. Hm „Now“ ist ein richtiger Sommertrack mit Drive. Ein bisschen hektisch und halt eben für die größeren Bühnen geschrieben.

Es geht um das Hier und jetzt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*