Bobby Love

Bobby Love „Still“ super entspannt

Bobby Love  aus Toronto

Bobby Love aus Toronto

Das Soundkartell hat für Euch den kanadischen Produzenten Bobby Love entdeckt.

Ursprünglich kommt der Kanadier aus dem klassischen Club-Sound Bereich. Also Deep-House wenn man so will. Jetzt kam mit „Still“ die bereits dritte Single raus und darauf hat er sich nochmal weiterentwickelt. Die Mischung aus seinen souligen Vocals und wirklich fein gedrehten elektronischen Beats ist herausragend finde ich.

Gut in dem Fall ist Ben Stevenson für die Vocals zuständig, aber der Kanadier bettet den Sound so wundervoll ein, dass ich den Track gleich wieder auf Repeat stelle.

Verträumt, sommerlich und irgendwie auch abdriftend. Dieses Gefühl habe ich, wenn ich die Single beim zweiten Mal durchhören. Schön gemacht, es ist allerdings nur auffällig, dass der Song kaum Kanten aufweist.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*