Entdeckung: SUNDAY Single „Turn“

Irre eingehender Indie-Folk-Track aus Dänemark: SUNDAYS mit „Turn“

SUNDAYS Single "Turn"(Photo by Rasmus Bundgaard)

SUNDAYS Single „Turn“(Photo by Rasmus Bundgaard)

Das Soundkartell möchte Euch diesen tollen Song empfehlen. Redakteur Wolfgang Baustian ist schlicht begeistert!

Manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. So wie mir beim Durchstöbern der Emails der Song „Turn“ der dänischen Band SUNDAYS vor die Füße bzw. Ohren gefallen ist. Und da hätte ich mich schon geärgert, hätte ich Euch diese musikalische Perle vorenthalten.

Gibt es von der Band bislang eher wenig zu berichten, bin ich doch mal wieder geplättet, was sich mir für ein durch und durch toll aufgebauter Song präsentiert. Möchten sich SUNDAYS irgendwo zwischen Neo-Folk und Indie-Pop wiederfinden, ist es für mich in erster Linie ein Song, der mich ganz spontan packt, beflügelt und nicht wieder los läßt. Hallo, das Ding hat doch echte Chart-Qualitäten! Da ist alles drin: animiert zum tanzen, tolle Stimme, klasse Melodie, unglaublich schön vorgetragen .. also da würden mir bestimmt noch ein paar mehr Argumente auf der Habenseite von SUNDAYS einfallen. Tja, da hilft nur eins, „Turn“ muss mit unserer und Eurer Hilfe in die Beachtungs-Zone gehievt werden.

Also ich sach mal: Daumen steil nach Oben!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.