Donna Missal

Donna Missal auf den Spuren der Großen

Donna Missal neue Single "Transformer"

Donna Missal neue Single „Transformer“

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single von Donna Missal vor.

Sie bewegt sich definitiv auf den Spuren von Lana Del Rey. Die junge Musikerin aus New Jersey war für die Produktion ihrer Sounds in LA und hat zuvor schon mit ihrer Single „Keep Lying“ die Bloggosphäre aufgemischt. Da waren auf einmal ganz hin und weg von ihrem Sound. Diese Wärme in der Stimme, die Variabilität darin und dieser Pop-Appeal. Tatsächlich wie eine der ganz Großen im Musikbusiness. Das macht sie auch bei ihrer neuen Single „Transformer“ nahezu perfekt. Ein bisschen arg theatralisch geht sie da zwar vor. Aber im Grunde ist das wieder ein astreiner Pop-Song.

Hier kommt einfach alles zusammen und schon wieder sind wir hin und weg von ihrem begnadeten Talent. Dieser Bombast, diese Energie, herrlich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.