Disco Fries

Dance Single von Disco Fries

Disco Fries "Moving On"

Disco Fries „Moving On“

Der New Yorker Producer Disco Fries hat mit „Moving On“ einen neuen Track rausgebracht.

Darüber hatte ich mich dann doch gewundert. Wie können von den über 90.000 Facebookfans nur knapp über 6.000 den neuen Song gehört haben? Mehr hat „Moving On“ noch nicht gesammelt. Das kann vielleicht daran liegen, dass der Song nicht zu 100% in das Mainstream-Korsett passt. Obwohl der Sound mehr als nur sommerlich ist. Er für Großraum Locations produziert und punktet mit feinsten Synthesizer Einlagen.

Das macht das Duo aus New York um Nick Ditri & Danny Danger schon ziemlich gut. Wobei sie sich schon fragen müssen, wo jetzt hier der Mehrwert in ihrem Song liegt. „Ich bewege mich weiter.“ kann nicht die Message sein. Und wenn, dann wäre das etwas flach.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.