Dillon Francis

Dope Single Dillon Francis „Say Less“ (feat. G-Eazy)

Dillon Francis neuer Track "Say Less" zusammen mit G-Eazy

Dillon Francis neuer Track „Say Less“ zusammen mit G-Eazy

Letzte Woche kam die neue Single von Dillon Francis zusammen mit G-Eazy raus.

Jojo ich weiß. Der Track ist schon mehr als nur ein paar Stunden alt. In den ersten 12 Stunden hat der Track immerhin über 40.000 Plays gesammelt. Eine ganz schöne Hausnummer, was auch an dem Feature von G-Eazy liegen kann. Fakt ist ja wohl, dass diese Kollabo sowas von reinhaut. Ein ratternder Beat, der mehr wie mein Puls auf dem 10er Sprungbrett im Schwimmbad tackert.

Wenn ein krass bekannter Producer wie Dillon Francis mit einem Rapper wie G-Eazy gemeinsame Sache macht, kann dabei nur ein Track rauskommen, der eher nach Stadion-Rap klingt. Große Hallen und riesen große Boxentürme. Dieses Bild habe ich bei dem Track direkt vor mir. Ob das so gut? Ein Kopfnicker-Track ist es allemal. Wenn dieses Review online geht, hat der Track ohnehin schon vermutlich mehr als 100.000 Plays. Ich weiß halt nicht, ob das so gut ist. Ist schon auch eher Mainstream, aber ich find ihn mal ganz gut zur Abwechslung.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*