Das Soundkartell nimmt euch mit zu Esben And The Witch!

Das Soundkartell nimmt euch mit zu Esben And The Witch und verlost 2 Karten für den 20.02 im Ampere – München!

© Angel Ceballos

© Angel Ceballos

 

Ihr habt am 20.02 noch nichts Konkretes vor? Dann ist das ja perfekt, denn das Soundkartell nimmt euch exklusiv mit zur Tournee der Briten von Esben And The Witch. Dort spielen sie ihr vor kurzem erst veröffentlichtes neues Album „Wash The Sins Not Only The Face“ vor. Wie ihr auf das Konzert kommt und wie sich Esben And The Witch anhören, das erfahrt ihr, wenn ihr weiter lest!

Es gruselig erklingt der Bandname der Briten Esben And The Witch aus dem Seemannsstädtchen Brighton. Aus Bildern und Geschichten, die ihnen im Kopf sind lassen sie ihre Musik entstehen und diese bezeichnete die Presse aus Großbritannien vor etlichen Jahren als „Nightmare-Pop“. Kurz nach ihrer Debüt EP wurden sie auch schon auf die großen Bühnen zusammen mit The XX oder Deerhunter geholt. Damit bekamen sie schon früh mit, was es bedeutete für die großen Momente auf der Bühne verantwortlich zu sein. In den Schatten von solch renommierten Bands stellt sich das Trio aus England allerdings nicht und jetzt Stand 2013 gibt es mit der Platte „Wash The Sins Not Only The Face“ ein neues Album der Briten zu bewundern, das zudem auch noch einen interessanten Titel trägt.

Hier ein Live-Ausschnitt aus ihrer Heimatstadt Brighton:

 

Ab dem 16.02 gehen die Briten von Esben And The Witch auf Deutschland-Tour, wobei dort lediglich fünf Termine auf ihrem Spielplan stehen. Neben Berlin, Köln, Hamburg und Münster gastieren sie glücklicherweise auch im Süden des Landes und stehen am 20.02 für ihr einziges Konzert in Bayern im Ampere in München auf der Bühne! Das Soundkartell bietet euch also eine einmalige Gelegenheit die Briten mit ihrem Nightmare-Pop mal live zu sehen und verlost 2 Karten für das Konzert!

© Angel Ceballos

© Angel Ceballos

Was müsst ihr dafür tun, fragt ihr euch jetzt sicherlich! Um dabei sein zu können beantwortet einfach folgende zwei Fragen und eine dritte Bedingung. Die Antworten postet ihr entweder auf www.facebook.com/soundkartell, hier unter den Artikel als Kommentar oder ihr schreibt eine Mail an: soundkartell@googlemail.com!

Einsendeschluss gibt es keinen! Die Karten gibt es bis kurz vor dem Konzert, also ran und macht mit!

1: Wie viele Monate besteht das Soundkartell schon?

2: Nennt mir die erste Band, die auf dem Soundkartell vorgestellt wurde!(Archiv!)

3: Teilt diesen Artikel (von der Ticket-Verlosung) mit mindestens einem eurer Facebookfreunde. 

Los gehts! Und Viel Erfolg!

Das Soundkartell nimmt euch mit zu Esben And The Witch!

Eine Antwort zu “Das Soundkartell nimmt euch mit zu Esben And The Witch!

  • Nina Hütter
    8 Jahrenvon

    Antwort 1: 11 Monate
    Antwort 2: A Home A Heart Whatever

    Ich würde mich sehr freuen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*