CVBZ

Producer CVBZ haut neue Single „Katie“ raus

CVBZ Producer und Songwriter mit neuer Single

CVBZ Producer und Songwriter mit neuer Single

Das US-amerikanische Producer und Songwriter CVBZ hat einen neuen Track am Start.

Producer und Singer-Songwriter vermischen sich immer mehr gefühlt. Da ist der US-Amerikaner aus Oregon mal wieder ein perfektes Paradebeispiel. Und „Katie“ ein Track, der das in den knapp drei Minuten bestens zur Schau stellt. Und wie. Denn das hier ist mal wieder so ein klassischer Fall von Refrain tut dem Song nicht gut.

Also finde ich. Denn warum braucht der Producer denn unbedingt diesen elektronischen Einschlag? Klar ist das angesagt. Aber so klingt eher wie ein David Guetta, der seine Knöpfe am Pult nur scheinheilig dreht. Das, was ich vor dem Refrain höre, ist schon besser. Der Track ist eher wie ein Hybrid. Eine Mischung aus gutem Songwriting und dann legt er diese ganzen Effekte und die gesamte Elektronik drüber und zwar so, dass ich noch nichtmal sagen könnte, ob er im Original auch so gut singen kann. Schade.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*