Coucheron

Single Coucheron „High By The Riverside“

Coucheron neue Single "High By The Riverside"

Coucheron neue Single „High By The Riverside“

Hier bekommt ihr die bombastische neue Single von Coucheron zu hören.

Das meine ich auch so. Denn kann man einen Track besser produzieren? Ich denke nicht. Ich bin ganz hin und weg von dem Sound muss ich zugeben. Klar er ist poppig im Refrain, aber mir geht es eher um die Produktion. Die ist einfach nur fett augefahren. Abgefahren!

Hier werden auch im Track jegliche Rhythmen durcheinander geworfen, er setzt dann wieder kurz ab, wie wenn man von seiner Flasche Bier kurz Pause macht. Dann aber wieder frohlockend ansetzt. Völlig los gelöst und so gut produziert. Wahnsinn. Wie tanzbar das auch ist und vor allem: Perfekt für gutes bzw. besseres Wetter draußen. Feiere ich total ab, muss ich zugeben. Danke für diese wilde neue Single, gefällt mir gut und solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*