Children

Children Interview Soundkartell @ Maifeld Derby 2015

Electro-Pop Trio Children im Interview mit dem Soundkartell

Electro-Pop Trio Children im Interview mit dem Soundkartell

Auf dem Maifeld Derby waren wir dieses Jahr richtig fleißig. Wir haben uns mit dem wirklich sympathischen Trio Children aus Berlin getroffen. Hier erfahrt ihr, was ihr sonst wohl noch nicht von ihnen wisst.

Unglaublich sympathisch und sehr entspannt. So war das Interview mit dem Berliner Electronica-Pop Trio auf dem Maifeld Derby Festival 2015. Wir haben mit ihnen über viele kleine Festivalgeheimnisse gesprochen. Es geht um`s Duschen, Pizza vom Stand, die Bühne Parcours d`Amour und ihre Smartphones auf Festivals. Lustig war es auch hier mal wieder. Aber seht selbst.

 

 

Schaut jetzt das Interview vom Soundkartell mit Children

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*