Chelsea Cutler „You Make Me“

Neue Single „You Make Me“ von Chelsea Cutler

Chelsea Cutler mit "You Make Me" Single

Chelsea Cutler mit „You Make Me“ Single

Die US-amerikanische Pop-Musikerin Chelsea Cutler hat eine neue Single raus.

So wirklich krass überzeugt hat sie mich nicht. Denn so neu ist das nun auch nicht und gerade bei dieser Nummer habe ich mich auch gefragt: Was bitte wollen die Musiker und Musikerinnen denn noch alles kopieren? Neu-Schöpfungen sind längst nicht mehr möglich, also bedient man sich an einem Pool von Stilmitteln, die die Radiostationen schon schwach machen. So wie hier.

Ein übertrieben poppige Stimme, ruhiger Part bis zum Refrain. Dann eine kleine Art Drop und dann dieser Trap-Electronic Moment in dem alle Collage-Girls und Boys ausrasten. Das ist mir zu flach, sorry. Davon bekomme ich gelinde gesagt sogar Kopfschmerzen leider.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*