Danish Night beim Reeperbahn Festival

Danish Night beim Reeperbahn Festival

Danish Night beim Reeperbahn Festival

Danish Night beim Reeperbahn Festival

Am Samstag findet während des Reeperbahn Festivals die Danish Night statt.

Da ich dieses Jahr arbeiten muss und somit immer erst nach Feierabend beim RBF aufkreuzen kann, steht für mich dieses Jahr eher der Samstag als Schwerpunkt-Tag auf dem Programm. Ein Glück, dass da auch die Danish Night im Indra stattfindet. Vier tolle dänische Acts werden geladen und für mich als Fan dänischer Musik natürlich ein Muss.

Velvet Volume, IRAH, M.I.L.K und School of X werden aufspielen. Ab 19.00 Uhr ist Reception mit free Drinks und bisschen was zu essen. Ich kann mich noch an 2015 erinnern, da war es ziemlich voll im Indra. Die Leute stehen eben auf Musik aus Dänemark. Mit Velvet Volume erwartet Euch ein Dreigespann aus Power-Frauen, die Euch besten Rock’n’Roll liefern werden. Danach geht es eher sphärisch mit IRAH weiter. Ideal also, um wieder runterzukommen und sich ausbalancieren zu lassen. Dieses Duo müsst ihr auf dem Schirm haben, denn die werden auch außerhalb Dänemarks noch bekannter werden

Dass das bei M.I.L.K und School of X auch passieren wird, darüber machen wir uns mal keine Sorgen. Eigentlich ist Rasmus Littauer Drummer für MØ oder Major Lazer, als School of X tobt er sich nun auch als Frontmann aus. Seine Debüt EP „Faded. Dream.“ erschien am 15.09..

 

Danish Night beim Reeperbahn Festival

Danish Night beim Reeperbahn Festival

Line-Up:

Velvet Volume: 20.00 – 20:40 Uhr
IRAH: 21.00 – 21:55 Uhr
School of X: 22.25 – 23:10 Uhr
M.I.L.K: 23.40 – 00.40 Uhr

 

https://www.youtube.com/watch?v=-ycI2kBVK3M

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*