Cajsa Siik

Electronic-Indie Newcomerin Cajsa Siik

Cajsa Siik drittes Studioalbum "Domino"

Cajsa Siik drittes Studioalbum „Domino“

Die Schwedin Cajsa Siik hat eine neue Single raus und wartet auf ihr neues Album „Domino“.

Das Warten hat dann am 2. Juni ein Ende. Dann wird die Electronic-Indie Musikerin Cajsa Siik ihr Album releasen. Die junge Dame kenne ich schon seit einigen Jahren. Damals über die Agentur bangupbullet, das wir als Aufbauprojekt an den Mann und Frau bringen wollten. Jetzt hat sie es also auch ohne die Hilfe geschafft scheinbar. Und ich muss sagen, mir gefällt das gut!

Wobei ich natürlich auch dazu sagen muss, dass „White Noise“ kein Track ist, der durch seine Besonderheit auffällt. Tracks mit diesem Sound gibt es zugenüge. Also davon gibt es wirklich sehr viele. Doch die Schwedin macht das putzig. Es ist eher ein Gesamtwerk. „Talk To Tress“ finde ich zum Beispiel ziemlich fein. Ein netter Drive und die glasklare Pop-Stimme der Schwedin aus Stockholm machen den Song zu einer Perle.

Bis Anfang Juni müsst ihr Euch noch gedulden. Dann erscheint das mittlerweile dritte Studioalbum der jungen Dame. Das könnte dann schon ganz andere Wellen schlagen, als ihre Releases zuvor. Zu wünschen wäre es den neuen Tracks. Denn die haben alle eine ganz eigene Pop-Seele. Ganz dezent düster und grau, aber gegen Ende des Albums hin schön aufblühend. Eine schöne Frühsommerplatte!

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*