Brothers Among Wera

Brothers Among Wera „Mammoth“ Videopremiere

Brothers Among Wera Videopremiere

Brothers Among Wera Videopremiere

Das Soundkartell präsentiert das neue Video vom Indie-Folk Kollektiv Brothers Among Wera aus Stockholm. Hier dürft ihr das neue Video zu „Mammoth“ sehen.

Island ist landschaftlich einfach unfassbar schön. Keine Frage. Dass es dorthin jegliche Backpacker zieht ist klar. Aber seit Neuestem drehen dort jetzt auch immer wieder Musiker ihre Musikvideos. Karg, kühl, wunderschöne Landschaften. All das beeindruckt und das ist mit Kalkül. Funktioniert aber super. So auch beim neuen Video der schwedischen Indie-Folk Band Brothers Among Wera. Der Sound der Band hat zwar diesen klassischen Folk-Schwung inne, aber trotzdem wirkt das enorm eigenständig, was die Schweden da in ihrem Song auf die Beine stellen. Es ist ja nicht nur so, dass die Bilder für sich sprechen und einen mitnehmen in der zauberhafte Island.

Nein auch musikalisch passt das wunderbar zusammen. Diese Kraft und der Schwung, der da rüberkommt ist mehr als nun ein dumpfes Mitstampfen oder mitsummen. Seht jetzt hier exklusiv beim Soundkartell das neue Video der schwedischen Indie-Folk Band aus Stockholm:

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*