Vessel Videopremiere

Vessel Videopremiere „The Clearing“

Vessel Videpremiere "The Clearing"

Vessel Videpremiere „The Clearing“

Das Soundkartell zeigt Euch exklusiv das neue Video zum Song „The Clearing“ von Vessel. Das solltet ihr gesehen haben.


Am bekanntesten ist Anders Mathiasen wohl als die eine Hälfte des Folk-Noir Duos Murder mit Partner in Crime Jacob Bellens, doch ist „Patterns of Blue“ bereits das dritte Soloalbum dieses von den Kritikern gefeierten Ausnahmekünstlers aus Dänemark. Jetzt erschien ein neues Video des dänischen Musikers Vessel aus Dänemark. Am 22.04 kommt  das neue Album raus und davor schickt er Euch noch auf eine Reise. Das Video ist ein Remake des gefeierten Arthouse Films „Tuvalu“ (1999) des deutschen Regisseurs Veit Helmer. Das Video ist eine Zusammenarbeit von Maja Gry Brøns und Anders Mathiasen mit Veit Helmer.

Die Musik des Dänen hat schon was Meditatives. Da könnt ihr darin versinken. Das neue Album ist so gesehen eine wahre Liebeserklärung an alle Frauen, Kinder und all diejenigen, die auf Reisen sind. Also auch etwas zum träumen und so, dass man gut und gerne auch mal den roten Faden aus den Augen verliert. Das macht der Däne aus Kopenhagen ziemlich gut. Da bin ich doch mal gespannt, was vo ihm in nächster Zeit noch kommt.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*