Blood Cultures

Hypnotischer Sommertrack von Blood Cultures

Blood Cultures mit neuer Single

Blood Cultures mit neuer Single

Blood Cultures haben mit „Detroit“ einen neuen Track rausgebracht.

 

Selten habe ich ein so kleines Newcomer Projekt mit einer solchen Wucht im Sound gehört. Also unterschwellig ist „Detroit“ ein Track, der ordentlich reinhaut. Das Projekt uas New Jersey arbeitet kontinuierlich auf das Debütalbum hin und wenn das so klingt wie hier, dann bin ich freudig gespannt. Hier passiert nichts auf höchster emotionaler Ebene, alles ist eher unterdrückt.

Auch wenn hier nicht viel passieren mag, ist das perfekte hypnotische Pop-Art. Am 21. Juli kommt übrigens das Album „Happy Birthday“ raus. Das solltet ihr mal auf dem Schirm haben, denn das könnte großartig werden. Das ist so Musik, die einen auch noch lange nach dem letzten Akkord beschäftigt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*