Bird Berlin

Crowdfunding für neues Musikvideo von Bird Berlin

Bird Berlin sammelt Geld für's Musikvideo; Fotocredit: CRIS Civitillo Photography

Bird Berlin sammelt Geld für’s Musikvideo; Fotocredit: CRIS Civitillo Photography

Der ulkige Musiker Bird Berlin aus Nürnberg versucht über Crowdfunding Geld für die Produktion seines neuen Videos zu sammeln. Wie ihr den Nürnberger unterstützen könnt, erfahrt hier bei uns.

Bird Berlin ist schon ein lustiger Musiker. Irgendwie. Und in Franken auch eine Legende. Habe ich mir sagen lassen. Da steht er oben ohne und hat sich in die Brustbehaarung ein Herz hinein rasiert. Also so etwas habe ich noch nie gesehen. Es ist der Glamour und auch der Glitzer, der für die Musik rundum Bird Berlin steht. Elektro-Pop vollgepackt mit Effekten und eben jenem Glitzer mit dem er jetzt auch ein neues Musikvideo drehen möchte. Doch ohne Euch geht das nicht. Also läuft noch etwas über 14 Tage lange eine Crowdfunding-Kampagne mit der er insgesamt 6.000,-€ sammeln möchte. Noch bis zum 17.01 könnt ihr für kleineres oder größeres Geld Dankeschöns abstauben. Da gibt es sein Best-Of Album für 15,-€, ein Live-Album auf Vinyl oder aber für 444,44,-€ ein ganz persönliches Badewannenkonzert mit ihm. Natürlich oben ohne und mit dem ein rasierten Herz.

Bird Berlin ist mit seinem ganzen Auftreten ein verrückter und liebevoller Musik gleichzeitig. Gerade live versteht er es auf sein Publikum einzugehen. Überzeugen könnt ihr Euch da im untenstehenden Video. Der Nürnberger versteht es zu polarisieren. Entweder man kommt auf seine Musik klar. Oder eben nicht. Das ist so ein bisschen wie eine 50:50 Chance, die ihr da habt. Wer es wagen möchte, kann sich hier auf seiner Bandcamp-Seite mal durchhören.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[avatar user=“soundkartell“ size=“thumbnail“ align=“right“ link=“www.facebook.com/Soundkartell“ target=“_blank“ /]

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.