Benni Benson „Flimmern“ Video

Benni Benson „Flimmern“ neues Video

Benni Benson "Flimmern" Video und Single

Benni Benson „Flimmern“ Video und Single

Benni Benson hat zu seiner neuen Single „Flimmern“ ab sofort auch ein wundervolles Video.

Endlich gibt es zu dem ohnehin schon schönen Song „Flimmern“ von Benni Benson ein Video. Dabei werden die Songtexte liebevoll immer wieder an Wände und alles, was beschriftbar ist mit Kreide gezeichnet. Gefüttert mit dem bewegten Bildern und den wirklich schönen Kamerashots erschafft Benni Benson hier nochmal eine ganz andere Dimension. Ging der Text zuvor eh schon nahe, projiziert er sich jetzt direkt hinein. Ein Entkommen und Entfliehen der Gefühle ist unmöglich.

Optisch ist das Video schön gemacht und ansprechend vor allen Dingen. Manchmal vielleicht etwas verwackelt, verleiht es dem Video aber Charme. Und den braucht Benni Benson unbedingt für seinen Song. Ein von Hand gedrehtes Video zu einem von eigener Hand geschriebenen Song. Das ist erschreckend leicht.

Im Endeffekt spielt sich darin textlich gesehen ja ein kleines Liebesdrama ab. Anfangs noch schwer verliebt, Versprechungen gemacht, es hat geknistert und geflimmert. Und um im Text zu bleiben, soll das jetzt einfach vorbei sein? Das Video endet dabei mit einem Blick durch die Scheibe. Wunderschön. Der Augsburger Songschreiber braucht einfach nicht viel außer seinen Charme, Liebe zum Detail und ein gewisser Hang zum Melancholischem.

Die Rezension zum Album „Alles Ist Ehrlich“ lest ihr hier.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*