Behave Ferris

Schnipsender Electro von Behave Ferris

Behave Ferris neuer Remix

Behave Ferris neuer Remix

Das Soundkartell stellt Euch Behave Ferris und seinen neuesten Remix im Review vor.

Dass der Track schon über 80.000 Plays hat, ist mir relativ lachs. Darauf habe ich ehrlich gesagt nicht geachtet. Behave Ferris hatte mir das nur in seiner Mail an mich geschrieben. Die Zahl hatte mich dann doch gewundert für die Art dieses Tracks. Denn Euch erwartet kein klassischer House Track oder EDM Remix. Nein der Producer und Electronica-Musiker aus Chicago hat sich den Track von BAYNK vorgenommen und aus „What You Need“ eine tolle Freitagabend-Nummer gebastelt.

Der Sound passt tatsächlich perfekt zum Ausgehen abends am Freitag muss ich zugeben. Von der Anmutung her klingt das auch eher mehr nach den Tracks von Moglii, den ich ja im April in Hamburg zu Gast hatte. Sehr bewegbar und auch gut produziert. Also wirklich super gut würde ich sogar sagen. Dafür, dass er gerade mal Jahrgang 1996 ist, also sieben Jahre jünger als ich, bewundere ich das. So früh schon zu wissen, wofür man gemacht ist, ist ein Glück sondersgleichen: Für das Produzieren von Musik.

Wer hier Höhepunkte sucht, wird lange suchen. Denn dieser Remix ist relativ flach gehalten, was aber nicht stört. Nö, denn ich weiß genau, welchen Track ich jetzt immer zum Feierabend am Wochenende auf der Terrasse höre: Diesen hier!

https://soundcloud.com/behaveferris/baynk-what-you-need-behave-ferris-remix-1

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*