Alex Lustig

Neue Single „No More“ von Alex Lustig

Alex Lustig neuer Track "No More"

Alex Lustig neuer Track „No More“

Alex Lustig hat mit „No More“ und zusammen mit Akacia &OnCue eine neue Single rausgebracht.

Mit weit über 10.000 Plays hat der Track es eh schon geschafft. Über Alex Lustig hatte ich ja bereits mal berichtet. Jetzt erschien mit „No More“ zusammen mit Akacia und OnCue eine neue Single. Herausgekommen ist ein sehr smoother Electronic, Soul und auch mit HipHop Elementen vermischter Song, der einen über seine Spielzeit in den Bann zieht.

Der belgische Musiker widmet sich ja eh dem Grime und HipHop, so passt dieser Song perfekt in sein Portfolio. Sein Ziel war es hier ambient Deep Chords mit Hip-Hop und seichteren Trap Elementen zu vermischen. Ziel erfüllt würde ich mal sagen. Glückwunsch zu diesem tollen Track, wenn auch etwas träge für den Sommer.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*