Bandportfolio Hope #7

Siebte Band Hope im Bandportfolio

HOPE im Bandcamp

HOPE im Bandcamp

Es geht munter so weiter. Die Bewerbungen kommen rein und wir hören uns durch einiges Audiomaterial. Eine weitere Band, die uns als siebte Band überzeugt hat, ist HOPE. Herzlich Willkommen.

Es ist die siebte Band im Bandcamp des Soundkartells. HOPE haben sich im Süden Deutschlands kennengelernt. Mittlerweile leben und musizieren sie in Berlin und das tut ihrem Sound gut. Der ist wundervoll urban und glänzt in einem tollen Electro-Pop Gewand. Aber nicht 0815. Sondern eher very british und absolut auf der Höhe der Zeit.

#1 Short Facts

Facebook-Likes: 392 (Stand 15.06.2015)
Offizielle Homepage
Offizielle Facebookpage
Offizielle Soundcloudseite
Hometown: Berlin
Genre: Electro-Pop

HOPE haben sich in Bayern kennengelernt. Seitdem haben sie sich stets weiterentwickelt. Mit „Raw“ erschien ihre zweite Single und dazu das erste offizielle Musikvideo. Alles Weichen stehen also auf Anfang und sie stehen gut. Aktuell sind sie noch recht unbekannt unterwegs. Auf ihrer Facebookseite tummeln sich noch nicht einmal 400 Fans. Doch das könnte sich nach einem größeren Gig schnell ändern. Das Potential und auch die Fähigkeit sich im Sound zu entwickeln haben sie allemal.

#2 Der Song, den wir hören müssen

HOPE – RAW from hope on Vimeo.

#3 Darum müsst ihr sie buchen

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*